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Managed Services – weniger Administration, mehr Erfolg
Management, Wartung und Sicherstellen der IT-Verfügbarkeit erfordern immer mehr Aufwand und Kosten. Durch personelle Engpässe können die IT-Mitarbeiter sich immer weniger darauf konzentrieren, neue Lösungen und Services bereitzustellen. Die Folge: Statt lange auf die IT-Abteilung zu warten, etablieren Fachbereiche eigene Lösungen. Die Schatten-IT wächst und somit auch das Sicherheitsproblem im Unternehmen.
Mit unseren Managed Services entlasten wir Ihre IT-Abteilung und sorgen dafür, dass Ihre IT sich endlich wieder um die wesentlichen Kernaufgaben kümmern kann. Ob Monitoring, Operating, 2nd-Level-Helpdesk oder das vollständige Management Ihrer IT-Umgebung – wir kümmern uns darum – an 365 Tagen – rund um die Uhr.
Ihre Vorteile mit einer individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösung:
- Weniger Betriebskosten, mehr Flexibilität
- Mehr Zeit für Innovationen und neue Services
- Weniger Personalaufwand
- Höchste Expertise durch erfahrene IT-Experten für jeden Bereich
- Transparente und revisionierbare Leistungen
- Höchste Datenschutzstandards und IT-Sicherheit
- Kürzeste Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
- Proaktive Störungsbeseitigung dank umfassenden IT-Monitoring
Unsere Leistungen:
- Incident & Problem Management
- Security Management
- Full Managed Services (FMaaS)
- 2nd-Level-Helpdesk
- IT-Monitoring und Reportings
- Individuelle Service Level Agreements (SLAs)
Ihre Ansprechpartner zu Managed Services
Sie haben Fragen zum Thema Managed Services? Oder zu unseren individuellen Services und Lösungen? Gerne beraten wir Sie. Sprechen Sie uns einfach an.
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