Bild:
AirIT-Kundenzufriedenheitsumfrage 2018 generiert Spende an MoKi
Die diesjährige Kundenumfrage ist beendet, und das Ergebnis war durchweg positiv. Dank dem großen Interesse konnten insgesamt 1.600 Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Der Erlös kommt dem mobilen Kinder- und Jugendhospiz („MoKi“) in Hannover zugute.
„Wir freuen uns, mit dem Geld das Projekt „Geschwisterkinder“ weiter voran zu bringen“, so Annette Seydlitz, Vorstandsvorsitzende MoKi.
Alle zwei Jahre bietet AirITSystems seinen Kunden die Möglichkeit, das Portfolio und die Mitarbeiter zu bewerten und ein Feedback zu geben. Dieses Frühjahr war es wieder so weit: Am 28.02.2018 fiel der Startschuss zu der vierwöchigen Umfrage.
Das Ergebnis ist eine überdurchschnittlich hohe Beteiligung von knapp 30%. Alle acht Fragen werden im Durchschnitt positiv beantwortet. Mit diesem Gesamtergebnis ist die Geschäftsleitung überaus zufrieden. Besonders schön ist die Rückmeldung, dass jeder 2. Kunde AirITSystems an Freunde oder Kollegen weiterempfehlen würde. Aber es sind auch Chancen zur Verbesserung zu erkennen. An diesen gilt es nun zu arbeiten.
AirITSystems möchte sich bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben, herzlich bedanken. Mit so viel Interesse wurde nicht gerechnet. Die Geschäftsführung hat sich aus diesem Grund dazu entschieden den Spendenbetrag von fünf Euro je ausgefülltem Feedbackbogen zu verdoppeln.
Das „MoKi“ berät und begleitet Familien, in denen Kinder und Jugendlichen mit schweren Erkrankungen oder Behinderung leben. Das Team unterstützt mit einem pädagogisch-therapeutischen Beratungsangebot und ist als Verein bei der Finanzierung ausschließlich auf Spendengelder angewiesen.
Ein Überblick der Ergebnisse ist hier zu finden.